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Wer selbst eine akzeptable Figur besitzt, wird öfter auch mal von jemandem nach Ernährungsempfehlungen gefragt. Wenn es sich bei dem Fragenden um jemanden handelt, der seiner Ernährung bislang überhaupt keine Beachtung geschenkt hat, werden schon die unteren sechs Tipps einen spürbaren Fettabbau bewirken. Bei allen anderen muss man natürlich mehr ins Detail gehen.

Tipp 1:

Lass unter der Woche all die Dinge weg, von denen Du schon jetzt weist, dass Du sie nicht essen solltest, und trinke zusätzlich einen Liter Wasser mehr pro Tag.

Tipp 2:

Achte auf die Qualität Deiner Ernährung, iss zu jeder Mahlzeit eine magere Proteinquelle, achte insgesamt auf die Qualität des Essens, und iss jeden Tag mindestens fünf Portionen Obst und Gemüse (nein, Kartoffeln sind kein Gemüse.)

Tipp 3:

Gönne Dir an einem Tag der Woche eine Mahlzeit, bei der Du das isst, was Du schon die ganze Woche lang essen wolltest. Aber versuche nicht in einer Mahlzeit all das reinzustopfen, was Du unter der Woche weggelassen hast.

Wenn jemand diese drei Tipps für drei Wochen beherzigt, dann sollte sich das schon im Körperfettanteil bemerkbar machen. Falls nicht, hier die Tipps 4, 5 und 6.

Tipp 4:

Reduziere gegen Abend hin die Kalorienzufuhr, es sei denn, Du hast trainiert.

Tipp 5:

Ersetze einige Deiner Kohlenhydrate durch Proteine und Fette.

Tipp 6:

Erhöhe Deinen Kalorienverbrauch dadurch, dass Du mehr Aktivitäten in Dein Leben bringst, wie beispielsweise mit dem Fahrrad Einkaufen gehen, die Treppe benutzen oder den Rasen öfter mähen.

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